Das Neueste

Diese japanische Spielzeugauto-Verfolgungsjagd ist besser als Fast and the Furious

 

Diese Clip, der mit Hilfe der beliebten Tomica Spielzeugautos gemacht wurde, zeigt eine Hochgeschwindigkeitsautoverfolgungsjagd. Und das tut er mit so viel Stil, Spaß und so vielen Unfällen, dass man sich unwillkürlich fragt, warum Hollywood all das Geld ausgeben muss.

Dieser wunderbare Film ist das Werk von YouTube Nutzer Luxe37. Die letzten paar Jahre brachte er damit zu, coole Autoverfolgungsjagden zu kreieren.

Sicher, auch andere YouTube Nutzer produzieren Tomica Kurzfilme, aber Luxe37s Clips überragen all diese Werke und sind cooler, weil er so großen Aufwand treibt und seine Filme wirklich gekonnt zusammenschneidet.

Und noch dazu sind sie wirklich unterhaltsam.

Hier sind einige weitere Filme von Luxe37. Sie sind ebenfalls hervorragend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.