Das Neueste

Garfield ist der letzte Charakter, der einen eigenen Endless Runner benötigte

 

"In Garfield's dreams, he can fly!" heißt es in der Beschreibung für das neueste Mobilspiel mit jedermanns liebstem Cartoon-Kater von vor drei Jahrzehnten.

Sicher, in seinen Träumen kann Garfield fliegen, aber würde er es auch tun? Garfield's Wild Ride, seit gestern auf iTunes und Google Play erhältlich, scheint das zu denken. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass er einfach nur herumsitzen und eines der bekömmlichsten italienischen Gerichte hinunterschlingen würde, immer und immer wieder, wie ein richtiges fettes Arschloch.

In wie viele Genres kann man den fetten Bastard noch hineinzwängen, ehe Jim Davis endlich seinen tödlichen Herzinfarkt schreibt? Ich fürchte, in alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.