Das Neueste

Diese Typen wissen, wie man zur Musik von Final Fantasy tanzt

 

Wenn jemand eine Hommage an Final Fantasy produziert, handelt es sich zumeist um Dinge wie Fankunst oder Fanfiction. Ein gewisser Mikeosong hat eine originellere Idee: eine Tanzchoreographie, die zu einigen seiner liebsten musikalischen Themen aus der Final Fantasy Reihe passt – das Ganze ist so gut, dass man meinen könnte, er hätte sich die Moves bei eienr Boyband abgeschaut (ich denke gerade an K-Pop, wohl weil ich in letzter Zeit zu viel davon gesehen habe).

Warum Choreographie? Auf seiner YouTube Seite heißt es, er sei Tänzer, also da haben Sie es. Hoffentlich erfreut er uns bald mit einem weiteren Tanz zu Videospielmusik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.