Das Neueste

League of Legends: Bald kommt kartenspezifische Champion-Balance

 

league of legends champion balance 01

Mit einem kommenden Patch für League of Legends nimmt Riot Games eine neue Art von Balance-Anpassungen in Angriff. Die Champions werden individuell angepasst, und zwar jeweils für bestimmte Karten und Modi. Verschiedene Champions, die auf Summoner’s Rift gut ausbalanciert sind, werden auf den Crystal Scar und Twisted Treeline Karten zu einer enormen Herausforderung, wenn nicht gar zum Problem. Riot plant, diese Änderungen sehr langsam einzuführen, und beginnt mit Kassadin auf Crystal Scar und Singed auf Twisted Treeline. Andere Champions sollen mit künftigen Patches angepasst werden (etwa Teemo’s Mushrooms). Kassadin wird in Summoner’s Rift typischerweise als Middle Lane Champion gespielt, aber aufgrund von Mobilitätsproblemen wird er in Crystal Scar zu einem extrem unangenehmen Gegner. Ich wurde schon das eine oder andere Mal zum Opfer von Kassadin , und das war alles andere als schön. Auf dem wettkampfmäßigen Dominion Level ist Kassadin weitgehend automatisch gesperrt. Die ersten dieser Anpassungen sollen mit dem Patch 3.9 vorgenommen werden.

Twisted Treeline

Singed

  • Rüstung pro Level von 3.5 auf 2 verringert
  • Insanity Potion (Verrücktheitstrank) Cooldown auf 120 verlängert

Crystal Scar

Kassadin

  • Riftwalk Cooldown (Abkühlphase) von 7/6/5Sekunden auf 9/8/7 Sekunden verlängert
  • Riftwalk Range (Wirkungsweite) von 700 auf 600 verringert

Was halten Sie davon, dass Riot die Power-Levels individuell anpasst? Ist das die richtige Vorgangsweise?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.