Das Neueste

Verrückte „Route 66“ Mod verwandelt GTA IV in Grand Theft Turismo

 

Obwohl er noch nie in den USA war – er benützte Photos Filmclips als Referenzen -, schuf nine30 diese unglaubliche Mod für Grand Theft Auto IV die das stadtgroße Spiel in eine riesige, so ganz und gar nicht New Yorker Wüstenstraße verwandelt.

Diese Mod, die leider noch nicht heruntergeladen werden kann, ist so lange, dass man mehr als drei Minuten mit Höchstgeschwindigkeit fahren muss, um ans Ende zu gelangen. Sie bietet Raststätten, gesprungenes Bitumen in der Wüste, Verkehr, alles, was zu einer echten legendären Fernstraße dazu gehört. Einfach toll.

Wie das Video oben zeigt, braucht man nur noch einige gemoddete Autos hinzuzufügen, um ein ganz neues Spiel zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.