Das Neueste

Kiefer Sutherland ist Snake

 

Jack Bauer wird in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Naked Snake spielen, gab Konami im Rahmen seiner vor-E3 Pressekonferenz bekannt. 

Naked Snake ist, wie Sie vielleicht noch aus MGS3 wissen, in Wahrheit Big Boss, der Klon-Vater des Serienprotagonisten Solid Snake. Aber Die große Neuerung – für viele Fans der Serie ein echter Schock – ist, dass diesmal der Protagonist nicht von David Hayter gesprochen/gespielt wird, dem Mann mit der rauhen Stimme, der bisher allen Inkarnationen von Snake seine Stimme lieh.

Kiefer Sutherland, heutzutage in erster Linie aufgrund seiner Rolle als Superagent Bauer in der TV-Serie 24 bekannt, wird für das neue Metal Gear Spiel nicht nur als Sprecher im Einsatz sein, sondern auch Motion-Capturing-Arbeit verreichten. Die Handlung dieses Spieles ist nach den Ereignissen des kommenden Metal Gear Solid: Ground Zeroes (und weit vor den Geschehnissen von Metal Gear Solid IV) angesiedelt.

Bildmaterial der Ankündigung von Sutherlands Mitarbeit sehen Sie oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.