Das Neueste

Star Citizen: So verkauft man ein Raumschiff

 

Eigentlich wollte ich mir ein neues Motorrad kaufen, aber diese Werbung für Origin Jumpworks' neue 300i Serie hat mich voll und ganz überzeugt, und zwar sowohl vom Raumschiff als auch von Chris Roberts' Star Citizen.

Okay, ich gebe es zu, ich war vom Spiel schon davor begeistert, aber dieser Clip ist ein weiterer Beweis dafür, dass ich meine Hoffnungen auf den richtigen Titel setze. Nur ein Mann kann seine Weltraumkampfspiele so vielschichtig machen und mit so großer Spieltiefe ausstatten, weshalb es seinem Studio Cloud Imperium Games gelungen ist schon mehr als $10 Millionen einzusammeln, um dieses Spiel Wirklichkeit werden zu lassen.

Und dies ist Bildmaterial direkt aus dem Spiel, wie auf der Star Citizen 300i Seite voll Stolz festgehalten wird: "In addition to the glossy ship brochure, we’re extremely pleased to present to you the very first promotional ship commercial —rendered entirely in-engine —aimed at showing you just what you’re putting in your hangar!" In-Engine! Verdammt. Einfach... verdammt.

Suchen Sie die offizielle Website auf, um sich die Broschüre anzusehen und herauszufinden, wie Sie sich selbst ans Steuer eines dieser Babys setzen können, wenn das Spiel auf den Markt kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.