Das Neueste

Brachte Saints Row Keith David tatsächlich dazu, „Anal-Probing Overlords“ zu sagen?

 

Oh ja, das tat es. Und Volition ließ Captain Anderson noch einiges mehr sagen. Sie sollten sich dies unbedingt ansehen und anhören, aber nicht im Büro, in einem öffentlichen Verkehrsmittel, in der Kindertagesstätte oder in einem Amtsgebäude.

Keith David spielt Keith David, Vizepräsident von dem, was die USA in Saints Row 4 geworden sind. Natürlich ist das nicht sein größtes Problem; höher auf der Tagesordnung steht die Abwehr der Alien-Invasion mit Dubstep und Tritten in den Unterleib. Um das tun zu können, muss Vice President The Arbiter die Nation um sich scharen. Welches Datum wäre für seine Ansprache geeigneter als der Independence Day?

Seine Rede kommt zwar nicht an Churchill heran, stellt aber wenigstens Bill Pullman in den Schatten. Aber letztlich ist das einerlei, denn einmal mehr geht es darum, den ganzen verdammten Planeten zu retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.