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Die DayZ Mod erhält ein ganz neues Nutzerinterface (UI)

 

Die Schöpfer der DayZ Mod (im Unterschied zu DayZ, dem Standalone-Spiel) sind auch weiterhin fleißig dabei, die Mod für Arma II mit neuen Updates zu versorgen, obwohl die Entwicklung des Standalone-Titels dem Vernehmen nach gute Fortschritte macht.

Vor einigen Tagen veröffentlichten die Entwickler/Betreuer der Mod ein neues Changelog, in dem alle Änderungen aufgeführt sind, die die kommende Version 1.7.8 mit sich bringen wird. Derzeit ist noch die Version 1.7.7 der Mod aktuell.

Zu den vielen neuen Features, die die Mod demnächst erhalten wird, zählt auch ein ganz neues Nutzerinterface, das zum Teil einem Notebook ähnelt. Hier ist ein Screenshot davon:

dayz mod new user interface 01b

(Durch Anklicken wird das Bild größer.)

Und hier ein Ausschnitt aus dem Changelog mit einigen der wichtigsten Verbesserungen. Den Rest können Sie hier lesen.

Changes:
* [FIXED] - Zed direction issue when under chase condition. (should stop them keep turning)
* [FIXED] - Fixed an issue where you'd get stuck after the tackle animation.
* [FIXED] - Infection divide by zero error.
* [FIXED] - Updated all zed movement systems to fall in line with the re-added LOS and Angle of attack checks. (This should improve zeds reaction times & make sure target is in hitting range)
* [FIXED] - Redone the FSM Agent brain. This will allow the more advanced SQF attack system to work smoother.
* [FIXED] - Balanced Zed damage Normal returned to .7 Viral kept at 50% higher rate. (Both types can still knock players concussions)
* [FIXED] - Viral's base damage updated to be normal's highest damage output.
* [FIXED] - Small updated to overall damage output.
* [FIXED] - Major duplication fix.

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