Das Neueste

The Elder Scrolls Online: Neue Details zu den Dungeons und anderen Features (Video)

 

the elder scrolls online infos 02

The Elder Scrolls Online soll im Frühjahr 2014 veröffentlicht werden. Die Begeisterung für das Spiel hält sich seit der Ankündigung in Grenzen, aber es finden sich doch zahlreiche Fans, die jede noch so kleine Entwicklung verfolgen und sich enorm auf die Veröffentlichung freuen. Ich selbst bin ebenfalls Mitglied dieser Sekte.

Dieser gehört auch Youtube Nutzer Little Raven Gamer an, der an einer Serie von Videos arbeitet, in der er die aktuellsten und wichtigsten The Elder Scrolls Online Nachrichten zusammenfasst und ansehnlich präsentiert. Besonders interessant sind die Informationen zu Dungeon-Crawling und wie es im Spiel funktionieren wird.

Die Spieler werden in The Elder Scrolls Online in der Lage sein, im Verlauf einesDungeon Runs in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Während viele MMORPGs den Spielern bestimmte, genau definierte Rollen aufzwingen, wird ESO die Möglichkeit bieten, ohne Angst vor Konsequenzen verschiedene Aspekte des Spiels auszuprobieren und so die Rolle zu finden, die ihnen wirklich behagt. Das hört sich zwar gut an, aber wie das in der Praxis funktionieren soll, ist nicht ganz leicht zu verstehen, da sich die meisten Spieler daran gewöhnt haben, in Charakter-Archetypen zu denken.

Mit solchen Entwicklungen könnte sich das MMO-Gaming schon bald grundlegend ändern. Geht das Zeitalter, in dem die Spieler in bestimmte Rollen gezwungen werden, dem Ende entgegen? Das werden wir wissen, wenn The Elder Scrolls Online im kommenden Jahr erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.