Das Neueste

Dieser erstaunliche League of Legends Handlanger (Minion) überlebt gegen jede Wahrscheinlichkeit

 

Verdammt. Man kann sich dieses Video von Kshaway nicht ansehen, ohne ständig zu denken, dass dieser einzelne Handlanger, der seine Welle überlebt hat, jeden Moment sterben wird. Es ist nur ein Handlanger! Sicher wird ihn gleich jemand vernichten?

Nein. Er bringt es zu Wege, am Leben zu bleiben und noch dazu die ganze Zeit über den Inhibitor anzugreifen. Es ist irreal, aber auch ein wenig lustig.

Verwirrt? Handlanger (Minions) sind dem League of Legends Wiki zufolge "expendable allied units that are generated automatically to charge into battle with the purpose of attacking enemy units" (entbehrliche verbündete Einheiten, die automatisch generiert werden, um sich in den Kampf zu stürzen und feindliche Einheiten zu attackieren).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.