Das Neueste

Mac Miller: Watching Movies With the Sound Off (Albumkritik)

 

Mac-Miller-Watching-Movies-With-The-Sound-Off-Review-01

Mac Miller: Watching Movies With the Sound Off (Island)

starslarge_2

Mac Miller ist ein 21-jähriger jüdischer Rapper aus Pittsburgh, dessen Mixtapes in den vergangenen Jahren im Internet kursierten und mit Etiketten wie „frat rap" und "stoner rap" versehen wurden. „Snooze" ist wahrscheinlich ein passenderes Präfix: hier sind seine Darbietung und die Beats ziemlich langweilig. Noch langweiliger und ermüdender ist die Frauenfeindlichkeit. Auf „Gees“ wiederholt er diese Textzeile: „Bitch suck my dick before I slap you with it." Wirklich? Aber es besteht Hoffnung, denn Miller ist noch sehr jung; dieses Werk ist viel besser als Blue Slide Park, sein Debütalbum aus dem Jahre 2011. Vielleicht wird er erwachsener und sein nächstes Album wird noch besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.