Das Neueste

Robin Thickes „Blurred Lines“ + Pokemon = Oh Gott, diese Parodie

 

Ich bin wirklich überrascht, dass es so lange dauerte, bis jemand eine so richtig nerdige Version des so eingängigen „Blurred Lines“ produzierte. Gibt es nicht schon rund eine Milliarde nerdige Versionen von „Call Me Mabye“? Zum Glück (?) erfreut uns NateWantsToBattle mit seiner Version des sehr erfolgreichen Popsongs „Blurred Lines“, die von Pokemon Kämpfen handelt.

Ich weiß nicht, ob dieser Song oberpeinlich oder gut ist... oder beides. Aber ich kann nicht bestreiten, dass der Text clever ist, was vor allem die bemerken werden, die mit wettkampfmäßigem Pokemon vertraut sind. Das, und ich habe Mitgefühl, weil die Suche nach einem perfekten Gengar sehr schwierig gewesen sein muss. Weil ich versuchte, einen zu züchten, und das auch nach zahllosen Stunden nicht zuwege brachte, habe ich seit Pokemon Black & White keines der Spiele mehr gespielt. Bis X & Y.

Falls Sie es irgendwie geschafft haben sollten, den Originalsong bis jetzt nicht zu hören, habe ich ihn hier als Referenz eingebettet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.