Das Neueste

Die Story von Metal Gear Solid 4 in einer Minute beeindruckend zusammengefasst

 

Diese „Lore in a Minute" (Geschichte in einer Minute) Videos sind immer recht lustig, aber da sie in letzter Zeit fast ausschließlich Spielen gewidmet sind, die ohnehin keine allzu umfangreiche und komplizierte Geschichte haben, ist es schön, jetzt zu erleben, dass sich die Macher an ein Monster wie Metal Gear Solid 4 herangewagt und es noch dazu geschafft haben, das ganze erzählerische Setup so prägnant und zugleich so genau wiederzugeben.

Ich glaube, ich muss dieses Spiel wieder einmal spielen. Es ist schon eine Weile her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.