Das Neueste

Steam Summer Sale: Der ultimative Guide

 

steam summer sale guide 01

Steams Summer Sale ist bereits in vollem Gange! Ist das nicht aufregend? Diese Webseite sagt mir, dass es aufragend ist und noch dazu das Beste und Größte, was ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe. Und natürlich gibt es zu jedem Steam Sale unzählige Guides, weil Ihr IQ nur das Bild eines verwirrten Faultiers ist und man Ihnen sagen muss, welche Dinge Sie kaufen sollen. Ach du lieber Himmel, es gibt einfach zu viele davon! Was werden Sie da nur tun? Wie werden Sie damit fertig? Natürlich indem Sie meinen allumfassenden Hyperguide lesen. Er ist – das ist wissenschaftlich erwiesen! - 127 Prozent guidiger als alle anderen Guides. Haben Sie Fragen? Nun, ich habe die Antworten. Aber nur auf wirklich spezifische Fragen, die ich selbst geschrieben habe.

F: ICH BIN ARM UND MÖCHTE NICHT VIEL GELD AUSGEBEN WAAAAAAH.

A: OK, dann tun Sie es nicht.

F: ABER ICH MÖCHTE ES DOCH TUN UND WENN ICH GANZ EHRLICH BIN, WERDE ICH FINANZIELL KEINE PROBLEME BEKOMMEN. ICH SAGE DAS NUR, WEIL ES ALLE ANDEREN AUCH SAGEN.

A: OK, dann kaufen Sie groß ein.

F: ABER ICH HABE DIE MEISTEN DIESER SPIELE SCHON, WEIL SIE SCHON IM RAHMEN ZAHLLOSER ANDERER SALES ZU HABEN WAREN.

A: OK, dann kaufen Sie nichts.

F: ICH BIN DER EINZIGE MENSCH, DER BIOSHOCK INFINITE NOCH NICHT GESPIELT HAT.

A: OK, dann nützen Sie den Summer Sale, um sich diesen und andere wichtige Titel zuzulegen.

F: ICH HABE ES GERADE GEKAUFT. WARUM FÜHLE ICH MICH IMMER NOCH SO LEER?

A: Das liegt vermutlich daran, dass in letzter Zeit nur wenige wirklich gute Tripple-A Spiele für dne PC erschienen sind und dass die meisten wichtigen Indie-Veröffentlichungen schon von Haus aus sehr günstig zu haben sind. Oh, und die Steam Trading Cards sind ein ziemlich langweiliges Gimmick. Außerdem, weil das aufregendste Ereignis Ihres Sommers ein Videospiel-Sonderverkauf ist.

F: OH. ABER WEITERE SALES WERDEN MICH GLÜCKLICH MACHEN, NICHT WAHR?

A: GOG und Amazon hatten größere. Beide besser als Steams Sale.

F: COOL! DAS WIRD SICHER ALLE MEINE PROBLEM-

A: Sie haben sie verpasst. Nun, ich glaube, Amazons Sale läuft noch, aber nur in den USA und nur noch bis morgen.

F: OH.

A: Ja.

F: ICH GLAUBE, ICH BRAUCHE EINE UMARMUNG.

A: Nein. Aber haben Sie nicht eine Million-Milliarde Spiele von früheren Steam Sales, die Sie noch spielen müssen? Und, ich weiß nicht, Just Cause 2 ist supertoll. Es ist mittlerweile praktisch gratis zu haben. Antichamber ist auch großartig, und wissen Sie was? Sie sollten mit Ihrem virtuellen Einkaufswagen einfach in die Indie-Sektion hinüberrollen, denn dort läuft alles nur mit den allerkleinsten Preisschildern vor dem Intimbereich herum.

F: ABER ICH BIN ARM UND MÖCHTE NICHT VIEL GELD AUSGEBEN.

A: OK, das wäre dann alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.