Das Neueste

The Elder Scrolls Online: Der Scamp wird den Spielern das Leben schwer machen

 

elder scrolls online scamp 01

The Elder Scrolls Online wird irgendwann im Frühjahr 2014 erscheinen. Da World of Warcraft immer mehr Abonnenten verliert, lässt sich kaum voraussagen, wie groß der erste Multiplayer Elder Scrolls Titel werden wird. Jedenfalls wartet eine hungrige Meute ehemals passionierter MMORPG Spieler auf neues Futter und The Elder Scrolls Online scheint ziemlich genau das zu bieten, was diese Gamer zurück ans Keyboard locken könnte. Zwar haben Spiele wie League of Legends einen großen Teil des Multiplayer-Online-Marktes in Beschlag genommen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass die Zeit mehr als reif ist für einen weiteren storyintensiven Rollenspieltitel im Stil von TESO.

Da die Veröffentlichung des Spieles langsam, aber stetig näherrückt, geht man bei Bethesda Softworks und Entwickler Zenimax Online Studios dazu über, mehr Bildmaterial des Spiels zu veröffentlichen. Noch vor wenigen Wochen waren neue Informationen und Bilder schwer zu finden. Mittlerweile scheint es jede Woche zumindest eine neue Enthüllung zu geben. Diesmal bringt man uns einen neuen Feindestypus näher: den Scamp.

Der Scamp scheint ein Imp-artiger Gegner zu sein, der über die Fähigkeit verfügt, seine Feinde mit Feuer zu bewerfen. Das hört sich an und für sich schon nach einem tödlichen Kontrahenten an, aber so richtig gefährlich werden diese Typen erst, wenn sie in Gruppen auftreten. Im Video sind jedenfalls große Gruppen von Scamps zu sehen. Dieser Feindtypus dürfte eher zu den leichteren Gegnern zählen und deshalb in den Startbereichen anzutreffen sein, was die frage aufwirft, welche Kreaturen und feinde sich Zenimax und Bethesda für den weiteren Verlauf des Spiels ausgedacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.