Das Neueste

Dark Souls II wird zerstörbare versteckte Pfade und „komfortableres“ kooperatives Spiel bieten

 

dark souls 2 news 006

Dark Souls II wird nicht von dem Hype profitieren, den die Verkaufsstarts von PlayStation 4 und Xbox One mit sich bringen werden, aber das bedeutet nicht, dass sich nicht viele Leute für weitere Informationen über die Fortsetzung der für ihren hohen Schwierigkeitsgrad bekannten Action-Rollenspielserie interessieren, die mit Sicherheit einer der wichtigsten Titel des ersten Halbjahres 2014 sein wird. Dank eines Interviews, das Tanimura San, der Director von Dark Souls II, Click Online gab, sind nun einige weitere Details zum Kampfsystem und dem Multiplayer des Spiels bekannt.

Zerstörbare Umgebungen wurden vom Entwicklerteam bei jeder sich bietenden Gelegenheit besonders erwähnt, aber die Auswirkungen dieses Features auf die Action wurden nicht näher erläutert. Als er zu der Mechanik befragt wurde, bestätigte der Game Director, dass es sich sowohl auf die Kämpfe als auch auf die Erkundung der Welt auswirken wird.

“It is developed in that direction. A hidden route explored only by a precise enemy attack is one of the examples“, sagte er.

Die kooperative Natur von Dark Souls II stößt auch auf großes Interesse. In der Vergangenheit konnten Spieler in der Souls Serie nur mit Hilfe kryptischer Gesten miteinander kommunizieren, Voice Caht wurde zwar (noch nicht) bestätigt, aber die leichter zugänglichen Covenants (Bünde) werden eine reibungslosere Online-Erfahrung ermöglichen.

“The upgraded Covenants and the dedicated game server will offer deeper and more comfortable Co-Op and invasions“, meinte Tanimura San.

Dark Souls II wird eine Erfahrung bieten, die für jeden Spieler „einzigartig“ sein soll. Das Spiel dürfte so gestaltet werden, dass Neulinge den einstieg leichter schaffen, aber Fans können sich jetzt schon darauf vorbereiten, im kommenden Jahr immer und immer wieder zu sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.