Das Neueste

Battlefield 4: Exklusives Bildmaterial der Scorpion Evo Waffe

 

battlefield 4 scorpion evo 01

YouTube Videographer TheWestie4321 erhielt von EA und DICE diesen exklusiven Clip aus Battlefield 4, den er auf seinem Kanal veröffentlichen durfte.

Dieser Clip zeigt die Scorpion Evo Schusswaffe, eine, Personal Defense Weapon (PDW – persönliche Verteidigungswaffe), die exklusiv der Engineer (Techniker) Klasse vorbehalten ist. Sie feuert beachtliche 1100 Schuss pro Minute ab. Aber das ist eigentlich schon alles, was man anhand des Bildmaterials erkennen kann.

Westie erfreut uns aber nicht nur mit den Details der Scorpion Evo Schusswaffe, sondern spricht auch über einige Leaks zum Spiel, etwa die Enthüllung, dass das Teil 4 der First-Person-Shooter-Serie mit dynamischem Wetter und Fraktionen aufwarten wird. Letztere erlauben dem Spieler, zum Beispiel während der Belagerung von Shanghai eine Seite zu wählen.

Battlefield 4 erscheint im Herbst für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und später auch für die Next-Gen-Plattformen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.