Das Neueste

HÖRT AUF, UNS DINGE ÜBER SPLINTER CELL ZU ERZÄHLEN

 

splinter cell blacklist 101 trailer 01

Mögen Sie grüne Brillen und Sam?

Ich mag sie nicht, Sam-Fisher-ich-bin.

Hätten Sie gerne mehr Splinter Cell: Blacklist Trailer hier oder da? In einem Haus? Mit einer Maus? Würden Sie diese ansehen? In einer Box?

Ich würde sie weder hier noch da mögen. Ich würde sie nirgends mögen. Ich mag sie nicht in einem Haus. Ich mag sie nicht mit einer Maus. Ich würde sie nicht in einer Box ansehen. Ich mag nicht grüne Brillen und Sam. Ich mag sie nicht, weil Du so viele gottverdammte Trailer veröffentlicht hast, Sam-Fisher-ich-bin.

Oh. Nun, hier ist ein weiterer, der ziemlich genau das zeigt, was all die anderen zeigten, aber kurz und bündig zusammengefasst und in einem Anlauf. Tehehehehehe.

SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM.

Das wäre also das. Dieser Trailer fasst alles zusammen, was Splinter Cell: Blacklist ausmacht. Story, Fähigkeiten, Gadgets, verschiedene Grade des heimlichen Vorgehens, Co-op, Spies vs Mercs und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter für immmmmmmerrrrrrr. Könnte Ubisoft jetzt bitte aufhören, jede Woche einen neuen Trailer zu veröffentlichen? Wird es überhaupt noch etwas zu entdecken geben, wenn wir das Spiel dann tatsächlich, Sie wissen schon, spielen?

Außerdem wünsche ich mir noch immer ein Spiel über Ghost Panther, den größten Helden unserer Zeit. Er würde Sam Fisher zum Frühstück verspeisen wie so viele ektoplasmisch leuchtende grüne Eier und Speck.

Splinter Cell: Blacklist wird am 23. August erscheinen. Das ist schon sehr bald. Möge das diesem kollektiven internationalen Trailer-Alptraum ein Ende bereiten.

Oh Mann, ich habe gerade bemerkt, dass Ubisoft noch nichts mit dem Titel „Launch Trailer” veröffentlicht hat. Fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.