Das Neueste

Ich kann nicht glauben, dass Valve an den Hühnern in Counter-Strike herumpfuscht

 

Was für ein Skandal. Vergessen Sie Half-Life 3. Wahrlich, Valve spuckte gestern seinen Fans ins Gesicht, als man Änderungen am wichtigsten Teil von Counter-Strike: Global Offensive vornahm: den Hühnern.

Furchtbare Änderungen, wie man den Patch Notes entnehmen kann:

[GAMEPLAY]
- Chicken changes based on pro feedback:
— Reduced chicken sounds dBs and volume.
— Reduced idle clucking rate.
— Reduced range that scares chickens when running.

Ich kann diesen Scheiß einfach nicht glauben. Die Hühner waren der wichtigste Teil des Spiels! jackfrags hier versteht das und er legt in diesem Video dar, warum dies ein so unverzeihlicher Fehler von Valve ist.

#cluckoffgabe #dontgiveacluck #occupycluck #cluck2013 #cluckingisfreedom

OK, aber ehrlich: es ist keine Travestie, aber jackfrags stellt sehr humorvoll dar, warum es ein „Skandal“ ist, an den Hühnern etwas zu ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.