Das Neueste

Ich werde es einfach AssFlag nennen

 

assassins creed 4 naval 01

Behaupten Sie ja nie, ich wäre kein Fan kindischen Humors. Erlauben wir seinem tatsächlichen Namen, einen Moment im Rampenlicht zu stehen: Zeit für einen weiteren Assassin’s Creed IV: Black Flag Trailer. Ich machte mir gerade eben die Mühe und zählte nach und kann Ihnen berichten, dass dies der mittlerweile 20. ist, und zwar ohne Extraversionen, andere Sprachen und gestreamte Live Events. Ich hoffe, dass dies eine Art Rekord ist, denn noch mehr Trailer würden zu tödlichem Videospiel-Burnout führen. Der neuste Versuch hat aber einen gewissen Wert –  Game Director Ashraf Ismail kommentiert den Angriff des Hauptcharakters Pirate McPirateson auf ein feindliches Fort. Trotz meiner Seitenhiebe ist der Clip ziemlich cool. Setzen Sie Segel und sehen Sie sich den neuesten Trailer an:

Ich konnte mich nicht allzu sehr für die bisherigen Teile der Männer-Abstech-Simulation erwärmen, aber dieses Kampf-zur-See-Dings kann mich doch immer mehr begeistern. Besonders die Schiffskämpfe sehen gut aus und sorgen für Abwechslung, auch wenn nicht alles so gut sein wird wie im Trailer. Aber wenigstens ist es ausreichend anders als das normale Creedplay, so dass ich mich darauf freue. Und die Fähigkeiten des Spielers werden wirklich getestet, denn es sind etliche Manöver nötig und auch die Wahl der Waffen möchte gut überlegt sein. Allerdings scheinen die Macher die Reichweite, die Durchschlagskraft und die Feuerraten der Kanonen des 18. Jahrhunderts gehörig zu überschätzen.

Am 1. November können Sie herausfinden, ob Sie fürs Piratenleben geboren sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.