Das Neueste

Inselhüpfen: Battlefield 4 Multiplayer-Bildmaterial

 

battlefield 4 multiplayer bildmaterial 01

Wenn ich mir dieses Video des Multiplayer von Battlefield 4 ansehe, erinnere ich mich daran zurück, wie ich Battlefield 2 spielte: Ich lud eine 64-Mann Karte und spielte mit zahlreichen Freunden via LAN, bis die Finger zu schmerzen begannen. Natürlich nahmen wir das ganze Spiel auf und sahen es uns danach an, zur allgemeinen Erheiterung. Wir waren so cool. Diese kommentierte Liveaufnahme von DICEs ‘Paracel Storm’ Karte hat etwas von diesen Zeiten an sich: die Kamera zoomt herum und fängt so viel wie möglich von dem Durcheinander ein, als wäre sie ein freier Kriegsphotograph. Vielleicht kaufe ich das Spiel allein schon wegen des Zuschauerblicks (Spectator View).


Ich würde ihn benützen, um mir anzusehen, wie die Leute auf dynamische Kartenelemente reagieren. Riesige Schiffe krachen ineinander und laufen auf, Windmühlen stürzen ein, aber am besten gefallen mir die Leute, die auf einem Jetski aus einem sinkenden Schiff entkommen. Wenn dann ein richtiger Sturm oder ein Gewitter aufzieht, würde es sicher lustig werden, diesem Jetski zu folgen, um festzustellen, wie er mit dem hohen Wellengang zurande kommt. Diese Wettereffekte sind wunderbar.

Oh, dank einer albernen Veröffentlichungspolitik erscheint Battlefield 4 im Oktober und im November. Keine Ozeane, bitte. Der 29. und der 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.