Das Neueste

Rise of the Triad wurde endlich wiedergeboren

 

rise of the triad 007

Rise Of The Triad ist zurück, und zwar in HaDee. Der ultra-brutale Shooter aus dem Jahre 1994 wurde von Interceptor Entertainment überarbeitet/remade und ist ab sofort auf GOG und Steam erhältlich… Was, Sie haben Rise Of The Triad nie gespielt? Lassen Sie mich erklären...

(Ich habe Rise Of The Triad ebenfalls nie gespielt! Ich weiß bis heute nicht, wie ich dieses Spiel verpassen konnte. Es ist nicht so, als hätte ich anno 1994 absichtlich einen First-Person-Shooter ausgelassen. In Wahrheit verschlang ich sie, als wären sie Chips. Ich war ein Teenager – es war also nicht so, als hätte ich etwas Besseres zu tun gehabt. Es war Apogee, um Himmels willen! Ich verbrachte genügend Zeit damit, mit dr Commander Keen Shareware herumzuwerken, und ich habe das nicht gespielt?! Ich bin ein Versager.)

Eine klassische Schieß- und Blutorgie, die von der modernen Welt weitgehend vergessen wurde. (Nein, nicht von Ihnen – Sie erinnern sich sehr gut daran uns sprechen ständig davon, Ich meine die breitere Öffentlichkeit.) So sah es anno dazumal aus:

WARUM HABE ICH DAS NIE GESPIELT?! WAS LIEF DA SCHIEF?

Wie dem auch sei, nun sieht es so aus, wenn Sie ein Hund sind:

Oh GOG, Ihr Schwanzwedler. Außerdem sieht das Spiel so aus:

Das werde ich spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.