Das Neueste

Skyrim: Endlich eine Dragonborn Statue für alle Fans der Drachenpriester

 

skyrim dragonborn dragon priest statue 01

Von dem Moment an, da ich die Dragon Priest Morokei Maske in Skyrim in meinem Besitz hatte, nahm ich sie nie mehr – NIE MEHR – ab. Deshalb ist diese extrem stark limitierte Statue des Dragonborn wie für mich gemacht. Ich muss nur noch die $370 auftreiben, um sie kaufen zu können.

Es werden nur 250 dieser 16 Inches (ca. 45 cm) hohen, aus Polystone bestehenden Schönheiten angefertigt, weshalb meine Chancen, tatsächlich eine zu erhalten, verschwindend gering sind. Gäbe es eine Variante, die das Gesicht verschwinden lässt, wenn man die Maske aufsetzt, würde ich keine Mühen scheuen, aber nein – Sie können das gute Stück gerne haben. Er kann ab sofort im Bethesda Store vorbestellt werden.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.