Das Neueste

Sehen Sie sich den schnellsten Legend of Zelda: Wind Waker Run der Welt an

 

Speedrunner Cosmo Wright hat derzeit einen Lauf – letzte Woche gelang ihm der schnellste Ocarina of Time Run aller Zeiten, wobei er das Spiel in 19 Minuten und 15 Sekunden durchspielte. Heute meldet er sich mit einem weiteren Rekord zurück: dem bisher schnellsten Wind Waker Playthrough.

Sie können sich diese Leistung selbst ansehen. Seine Zeit betrug 4 Stunden 32 Minuten und 26 Sekunden. Die zweitbeste Zeit wird von Demon9 gehalten: 4 Stunden 34 Minuten und 9 Sekunden. Der Unterschied beträgt nicht einmal zwei Minuten, aber mehr ist auch nicht nötig. Und falls Sie neugierig sind: gespielt wurde die japanische Version des Spiels.

Wie ich schon mehrmals erwähnte, gibt es verschiedene Arten von Speedruns – zum Beispiel solche, bei denen man das Spiel zu 100% absolvieren muss, und solche, bei denen dies, wie hier, nicht notwendig ist. Beide haben ihren Wert und manchmal ist es sogar schwieriger, einen Speedrun hinzulegen, bei dem man nicht alles erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.