Das Neueste

Broken Age: Commander Shepard und Jack Black werden bei Double Fines Abenteuerspiel mitwirken

 

Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass Jack Black, der beliebte Komödiant, dort weitermachen wird, wo er bei Brutal Legend aufhörte – er wird in Double Fines kommenden Abenteuerspiel Broken Age einen „Gastauftritt“ haben.

Aber er ist nicht die einzige bekannte Persönlichkeit, die bei diesem Spiel mitmachen wird, denn auch Jennifer Hale – auch bekannt als Commander Shepard – sowie andere Schauspieler, die mit Schafer bereits bei Titeln wie Day of the Tentacle und Psychonauts zusammenarbeiteten, werden mit von der Partie sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.