Das Neueste

Minecraft Xbox 360 erhält ein Mass Effect „Mash-Up Pack“

 

minecraft mass effect mash-up 01b

In Minecraft geht es ganz allgemein darum, seine ureigene Welt zu erkunden, sie auszuhöhlen, Ressourcen zu sammeln und ein Utopia für sich und seine Nutztiere zu bauen. Doch das wird sich mit einer Erweiterung ändern, die gestern angekündigt wurde.

Microsoft, Mojang und BioWare enthüllten gestern Nachmittag in einer Pressemitteilung, dass das Mass Effect "Mash-Up Pack" für Minecraft auf der Xbox 360 am 4. September erscheinen und $3,99 (oder Microsoft Punkte — Moment, gibt es die überhaupt noch?) kosten wird.

In diesen neuen "Mash-Up" Erweiterungen — es wird davon definitiv noch weitere geben - „worlds from other popular game franchises are fused into Minecraft’s iconic pixelated form."

minecraft mass effect mash-up 02b

Das Mass Effect Pack erfreut die Spieler mit einer pixeligen Nachgestaltung der Mars Facility aus Mass Effect 3 sowie mit Mass Effect Texturen und herstellbaren Gegenständen, thematisch abgestimmten Menüs und ebenso thematisch ausgelegtem Nutzerinteface, neuen Character Skins und 22 Musiktracks. Es wurde von 4J Studios, dem Schöpfer der Minecraft Xbox 360 Edition , entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.