Das Neueste

Die größte Star Wars Sammlung der Welt verfügt natürlich auch über eine funktionierende Cantina

 

Rancho Obi-Wan, ein Star Wars Museum in Nord-Kalifornien, verfügt über 300.000 einzigartige mit Star Wars zusammen hängende Ausstellungsstücke und sicherte sich damit einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde als „Größte Sammlung von Star Wars Memorabilia“.

Steve Sansweet, ein früherer Angestellter von LucasFilm und nun Kurator vonRancho Obi-Wan, sagt, dass er, als Star Wars in die Kinos kam, , „sofort fasziniert war“. Seine Leidenschaft wurde schnell zur Lebensaufgabe, Star Wars Artefakte zu sammeln und auszustellen.

Es stellt sich jedoch die Frage, wie viele Stücke dieser riesigen Sammlung direkt aus dem Star Wars Kanon stammen und wie viele zu den von Fans geschaffenen Erweiterungen gehören. Da ist zum Beispiel Obi Wan Kermit. Und es gibt Stormtrooper Darth Maul Helme. Und es ist ganz klar, dass Sansweets Tanzen nicht zu den von George Lucas genehmigten Dingen gehört.

star wars collection 01b

Und dann ist da noch dieses... Gesicht? Aus welchem Timothy Zhan Buch kommt dieses Ding gekrochen? Es sieht irgendwie wie Ki-Adi-Mundi aus, aber auch irgendwie wie der Mörder aus  Scream, aber ich kann es nicht zuordnen.

star wars collection 02

Allein im Video fielen mir 15 Gegenstände auf, die nicht zum Kanon gehören. Was ist mir entgangen? Irgendwelche Kleinode darin versteckt (abgesehen vom Samurai Stormtrooper)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.