Das Neueste

Diese ambitionierte Mod möchte Civilization V in Warcraft verwandeln

 

civilization v warcraft mod 01b

Warcraft und Civilization mögen zwei grundverschiedene Spielwelten mit ganz charakteristischen Spielmechaniken sein, aber Modder Bamingtons Civilizations of Warcraft Mod Pack für Civ V — ein riesiges Projekt, das so viel wie irgend möglich vom Warcraft Universum in Civ übertragen möchte – passt wie ein Handschuh.

Fraktionen, die in Warcraft III und WoW eingeführt wurden, sind nun Zivilisationen und Stadtstaaten. Dungeons und Raids sind Wunder der Natur (natural wonders), errichtete Weltwunder oder Gebäude. Religionen, Ressourcen und Einheiten wurden ebenfalls entsprechend umgewandelt, wovon Sie sich unten überzeugen können.

Bamington möchte außerdem realistische Szenarien und Culture Trees (was auch immer das bedeuten soll - Murlock Malereien vielleicht?) einbauen, weshalb es sich auszahlen könnte, immer wieder einmal zu schauen, ob es Updates gibt.

Moment, was? Die Entdeckung von Blackrock Mountain hat die Zufriedenheit (Happiness) im Imperium erhöht? Da stimmt etwas ganz und gar nicht!

Civilizations of Warcraft [Steam Workshop]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.