Das Neueste

Dragon Age: Inquisition Gameplay zeigt Kämpfe, Umgebungen und den unvermeidlichen Drachen

 

Nun ist ein wenig Dragon Age: Inquisition Gameplay-Bildmaterial in guter Qualität aufgetaucht. Es zeigt die in der neuen Frostbite 3 Engine umgesetzten Schauplätze sowie den Inquisitor, der es besonders eilig zu haben scheint, von einem Drachen verschlungen zu werden. Das ist mutige Führerschaft, das muss man ihm lassen. Wenn er nicht gerade mit einem riesigen Reptil konfrontiert wird, erhalten wir einen menschlicheren Eindruck vom Kampfsystem des Spiels, den der Held geht wie ein echter Krieger mit dem Schwert gegen verschiedene Bösewichte vor.

Der Typ nach ungefähr eineinhalb Minuten? Ich kann nicht sagen, ob sein Schild dem Schutz dient oder ob er nur den Umstand verbergen möchte, dass er keine Kleidung trägt.

Es ist ein actionlastiger Blick auf die Kämpfe, der nicht wirklich repräsentativ für das Gameplay sein mag. Als ich das Spiel in der vergangenen Woche sah, bemerkte ich ein Kampfsystem, das wie eine verbesserte Version desjenigen von Dragon Age II wirkte; es erlaubt auch, das Spiel zu pausieren, sich das Geschehen aus der Vogelperspektive anzusehen und eine entsprechende Taktik auszuwählen. Eine umfangreiche Preview finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.