Das Neueste

Ich dachte, ArmA III soll realistisch sein. Na ja!

 

Ein Aspekt, auf den die Macher von ArmA III' besonders stolz sind, ist der Realismus ihres Spiels – es ist eine moderne Kampfsimulation, die den Spielern eine Sandbox bietet, die ihnen erlaubt, Szenarien zu spielen, wie man sie in den meisten anderen Spielen nicht spielen kann. Deshalb war ich von diesem Bildmaterial überrascht, das ein gewisser Moerderhoschi785 (cooler Nick!) ins Netz stellte. Hier reitet ein Spieler auf einer Drohne durch die Lüfte, als wäre er der Green Goblin oder der Silver Surfer.

Ich finde das ziemlich unterhaltsam – ich hätte nur nie erwartet, gerade in diesem Spiel solche Verrücktheiten vorzufinden. Vermutlich wurde hier mit einigen Einstellungen herumgetrickst und vielleicht auch Cheats verwendet, aber das Ergebnis ist trotzdem lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.