Das Neueste

Neuer Assassin’s Creed IV Gameplay-Trailer erfreut mit Haijagden und Kneipenschlägereien

 

assassins-creed-iv-black-flags-1

Ubisoft veröffentlichte vor kurzem ein neuen Gameplay-Video für Assassin's Creed IV: Black Flag , das einige der Dinge zeigt, die die Spieler in der den nördlichen Teil der Karibik umfassenden Spielwelt tun können.

Game Director Ashraf Ismail bringt uns die vielen Schauplätze näher, die wir erkunden können. Zu den gezeigten Aktivitäten zählen Kneipenschlägereien, Erforschungen gesunkener Schiffe, die Jagd mit Harpune auf Wale und Haie und der besuch von Schmugglerhöhlen.

Ubisoft sagt, dass man den Spielern eine „endlose“ offene Welt bietet. Wir sehen, was passiert, wenn Piratenjäger nach Edwards Schiff The Jackdaw suchen, und wie der Held durch ein Wrack in das Versteck von Schmugglern eindringt, wobei er heimlich vorgehen muss, da er keine Waffen mitnehmen kann, wenn er schwimmt.

Assassin's Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober für PS3, Wii U und Xbox 360. Die PS4 Version erscheint am 29. November und auf der Xbox One kann man das Spiel ab dem 22. November spielen. Wann das Spiel auf dem PC spielbar sein wird, steht noch nicht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.