Das Neueste

Sie können jetzt I Have No Mouth And I Must Scream haben

 

I Have No Mouth And I Must Scream 01

Ich sähe es gerne, wenn GOG endlich damit aufhörte, ständig neue Lücken in meiner Playlist aufzuzeigen. Ich spielte zum Beispiel nie I Have No Mouth And I Must Scream, das Horror-Abenteuer aus dem Jahre 1995 von Harlan Ellision. Das Spiel hat zweifelsohne einen der besten Titel aller Zeiten (er wurde einer Kurzgeschichte aus dem Jahre 1967 entleht), aber ich verpasste es, weil so viele andere Spiele gespielt werden wollten. Aber nun gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben, und zwar mittels eines Downloads für $6.

Die gesamte Menschheit wurde von einem bösen Computer namens AM ausgerottet. Die ganze Menschheit? Nein, fünf Leute leben noch, denn diese hat er 209 Jahre lang am Leben erhalten, um sie zu foltern. Fröhliche Zeiten. Da er ihre Schwächen genau kennt, hat AM eine Reihe von Abeneteuern für jeden der fünf Menschen zusammengestellt. Sie müssen nun die schreckliche AI besiegen. Auf ziemlich ernste Weise behandelt das Spiel große Themen wie Völkermord und Vergewaltigung.

In Ordnung, damit wäre das Wochenende verplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.