Das Neueste

Unglaubliches Star Wars Cosplay reißt jedem anderen Cosplay die Arme aus

 

Dieser Tarfful Anzug macht in bewegten Bildern wirklich gute Figur.

Julian Checkley arbeitete mehr als drei Monate lang an diesem 8'2" (ca. 245 cm) hohen Kostüm, was bedeutet, dass er Stelzen tragen muss, um den Kopf zu erreichen. Er baute auch einen Sprachwandler in den Kiefer ein, so dass Wookiee Geräusche ertönen, wann immer Tarrful den Mund öffnet.

Um die Leistung ins richtige Licht zu rücken, sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Julian nicht für Lucasfilm arbeitet und dies kein Filmset ist. Er ist nur ein Cosplayer, der sein Kostüm zur Gänze selbst herstellte.

Unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.