Das Neueste

Link läuft in die Wand: Link Between Worlds Story-Trailer stellt uns Lorule vor

 

a link between worlds story trailer 01

Lorule. Wohl eher Lol-rule.

Ich möchte immer noch wissen, wann und warum man sich bei Nintendo entschloss, sich die „An den Wänden kleben“ Mechanik von Sideway New York „auszuborgen“. Es ist nicht so, dass man sich einfach faul bei einem anderen Spiel bedient hat, aber es scheint sich um eine recht willkürliche Kopie einer gelungenen Mechanik zu handeln, die man nicht unbedingt benötigt hätte. Vielleicht war man begierig darauf, ein wenig 2D-Action in die 3D-Welt zu bringen? Da wir gerade davon reden, ich hätte mich gefreut, wäre dieser Titel in 2D, aber er sieht auch so recht gut aus. .

Mein Lieblingsmoment ist der, wenn Link in eine Wand läuft. Er wird hereingelegt. Und fällt dann auf wirklich niedliche Weise hin. Ich musste lächeln. Das und Lorule. Das brachte mich zum Lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.