Das Neueste

Sehen Sie sich Valves tollen Steam Controller in Aktion an

 

steam machine controller demo 01

Hier ist ein erster Live-Action-Blick auf den Steam Controller, der ohne Joystick auskommt. Demonstriert wird er mit Spielen wie Portal 2 und Civilization V. Valve sagt, dass in den kommenden Wochen und Monaten weitere Live-Action-Demos geplant sind.

Valves Steam Controller, der vor zwei Wochen erstmals vorgestellt wurde, ist eines der interessantesten Elemente der Initiative, mit der das Unternehmen die Wohnzimmer der Videospielfans übernehmen möchte. Es ist der erste Mainstream-Controller, der statt auf Thumbsticks auf haptisches Feedback setzt – eine wahrhaft unorthodoxe Entscheidung.

Das Resultat sieht bizarr aus. Es werden einige mentale Anpassungen nötig sein, um dieses Peripheriegerät wirklich gekonnt verwenden zu können.

Der Controller wird mit den Prototypen von Valves Steam Machine Computer ausgeliefert werden, wenn das Unternehmen noch heuer mit dem auf 300 Spieler begrenzten Beta-Test beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.