Das Neueste

Dieser Mann entwarf die PlayStation 4

 

playstation 4 designer tetsu sumii 01

Tetsu Sumii ist ein Mann, von dem Sie vermutlich noch nie gehört haben. Deshalb ist es schön, dass Sony ihn im PlayStation Blog mit einem Beitrag würdigt. Warum? Weil er die PlayStation 4 entwarf.

Natürlich nicht die „Innereien“, aber er ist hauptverantwortlich für die äußere Erscheinung von Sonys kommender Konsole. Sie wissen schon, es handelt sich um jenes Gerät, das alle verärgerte, weil es zu seiner eigenen großen Präsentation im Februar nicht erschien.

Der Designer sagt, dass seine ursprüngliche Idee „völlig anders“ war als die Box, die wir nun bekommen werden, und er erläutert, dass der Grundgedanke des Designs der PS4 Einfachheit war.

“I just wanted to make a simple object for the living room", sagt er. "Sometimes products are a little too exaggerated. It should be simple. That’s my thinking."

Er erklärt außerdem, dass die abgeschrägte Erscheinung des Geräts und das „Tal“, das es teilt, dazu dienen, die PS4 aus „jedem“ Blickwinkel“ gut aussehen zu lassen.

playstation 4 designer tetsu sumii 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.