Das Neueste

So spielt man StarCraft auf einem ganz neuen Level

 

starcraft 2 top players 01

Linkst: 25 explosive Zerg Einheiten, die von der AI von StarCraft II gesteuert werden. Schon einige wenige von ihnen würden ausreichen, die dreißig schutzlosen Marines auf der rechten Seite zu erledigen. Aber Innovation, der beste Spieler der Welt, zeigt uns, wie man die Marines richtig steuert und in Grüppchen aufteilt, und das mit unglaublicher Geschwindigkeit und Genauigkeit.

Dieser grandiose Moment war Teil einer unterhaltsamen Serie, die vor kurzem auf GSTL All Stars in Südkorea ausgestrahlt wurde. Innovation und MMA, ein weiterer Topspieler der Fraktion der Terraner in StarCraft II, wollten herausfinden, wer von ihnen die terranischen Einheiten besser steuern kann.

Hier ist das komplette Segment:,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.