Das Neueste

Dekaden der Horror-Videospielgeschichte in 3 Minuten zusammengefasst

 

horror video games 01

Ich bin von diesem Video mehr als begeistert, aber bei wem kann ich mich darüber beschweren, dass System Shock 2 fehlt?

HINWEIS: N Dieses Video ist nicht ganz jugendfrei. Es ist auch nichts für Zartbesaitete. Hier fließt reichlich Blut, liebe Leute.

Dieser Clip wurde von drei aus Großbritannien stammenden Videokünstlern gestaltet, die damit auf Kickstarter um Finanziers für eine  a Dokumentarserie über Horrorvideospiele werben, aber er kann auch gut für sich allein stehen. Er bietet in nur 3 Minuten einen umfassenden Überblick über die Geschichte der Horrorvideospiele (wenn auch ohne System Shock 2), mit kurzen Momenten von Indie-, aber auch Triple-A-Spielen, retro wie modern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.