Das Neueste

Die GTA V Villa ist ein Flugzeugträger für reiche Leute

 

gta 5 airplane launch 01

Gelobt seinen die Glitches: in Grand Theft Auto V ist es nicht nur möglich, mit Hilfe eines Tores Autos in die Luft zu schleudern, sondern auch Flugzeuge. Dieses neue Mythen zerstörende, aber auch beweisende Video von DefendTheHouse belegt das. Und noch einiges mehr.

Sie können außerdem Amandas Yogaball in eine rollende Bombe verwandeln – ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch einige spaßige Situationen möglich werden. Und Sie können Ihr Auto ganz einfach reparieren, indem Sie Charaktere wechseln. Man muss all diese Dinge lieben, die diese Mythbuster finden, meinen Sie nicht auch? Ich bin doch ein wenig überrascht, dass dieser Tor-Glitch noch immer nicht aus der Welt geschafft wurde – aber ich beschwere mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.