Das Neueste

Xbox One: Immer mehr Nutzer berichten von Laufwerk-Problemen

 

xbox one drive issues 01

Zahlreiche Käufer einer Xbox One berichten, dass Sie mit Laufwerkproblemen zu kämpfen haben, die den Spaß an ihren neuen Konsolen erheblich trüben. Es ist zwar noch nicht bekannt, wie häufig dieses Problem ist, aber die Videos, die im Internet auftauchen, bringen die Nerven gehörig zum Flattern.

In den YouTube-Videos, die ich seit der Früh gesehen habe, legen Xbox One Besitzer Videospiel-Discs ein, nur um feststellen zu müssen, dass das Laufwerk ihres Systems nicht funktioniert. Dann ist, was von mindestens vier verschiedenen YouTubern dokumentiert wird, ein erschreckendes knirschendes/reibendes Geräusch zu hören, das jedem Technikfan den Angstschweiß auf die Stirn treibt.

Hier sind einige dieser Videos:

Die Nutzer, deren Konsolen von dem Problem betroffen sind, sagen, dass ihre Laufwerke einfach nicht funktionieren.

Derzeit ist noch nicht absehbar, wie häufig dieses Problem auftritt. Das „blue light of death“ der PS4 tritt Sony zufolge bei rund einem Prozent der Konsolen auf. Die ersten Serien neuer Hardware tendieren dazu, mit zahlreichen Problemen „gesegnet“ zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.