Das Neueste

Alte Leute verstehen den neuen Hunger Games Film nicht wirklich

 

the hunger games elderly 01

Alte Leute mögen nicht das Zielpublikum für den neuen Hunger Games Film sein, aber das bedeutet nicht, dass sie sich diesen nicht ansehen und sogar genießen können. Aber nicht alle von ihnen werden ihn „verstehen“, wie dieses Video von The Fine Brothers beweist.

Mir gefällt der Typ, der meint, die Anarchie würde bald über uns alle hereinbrechen und dieser Film wäre nur eine Vorschau auf unsere Zukunft. Ich hoffe ich bin auf der Seite dieses Mannes, wenn alles zusammenbricht.

Und hey, da wir gerade davon sprechen: Mir gefällt dieser Film recht gut! Ich mochte das zweite Buch nicht, aber der Film ist sehr unterhaltsam, wenn man das Hirn ausschaltet. Was meinen Sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.