Das Neueste

The Elder Scrolls wird im kommenden Jahr online gehen, und zwar am...

 

the elder scrolls online release day 01

…DAHN DAHN DAHN…. 4. April 2014. Da haben Sie es. Ich weiß, ich habe Sie auf die Folter gespannt, aber nicht allzu lang. , 2014. 4/4/14 ist tatsächlich der Veröffentlichungstermin für Bethesdas MMO-Adaption der The Elder Scrolls Rollenspielserie, und zwar für PC und Mac – next Jennifer Systeme werden im Juni folgen.

Es gibt sogar einen PVP Trailer.

Anscheinend erlaubt der Spieler-gegen-Spieler-Aspekt von TESO „hundreds of players to fight together, and against one another, in a quest to claim the Ruby Throne.” Der Ruby Throne (rubinroter Thron) klingt für mich wie eine magische Toilette, aber ich nehme an, dass er in Wahrheit viel mächtiger und magischer ist als das.

Aus diesem Entwicklerblog lässt sich nicht allzu viel Infoprotein über den Veröffentlichungstermin absorbieren, da hier vor allem der Weg gefeiert wird, denn das Spiel bis jetzt zurückgelegt hat, aber es wird enthüllt, dass sich rund vier Millionen Leute für den Beta-Test vorangemeldet haben. Ungefähr so viele Katzen möchte ich eines Tages halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.