Das Neueste

Da hat sich doch tatsächlich ein Mass Effect Entwurf in Marvels Agents of SHIELD „verirrt“

 

mass effect of shield 01

Commander Shepard und Agent Coulson sind Teil eines Crossover. Aber leider nicht eines der guten Art. Eine Konzeptzeichnung für BioWares beliebte Sci-Fi-videospielsaga scheint irgendwie abhanden gekommen und „versehentlich“ in einer kürzlich ausgestrahlten Episode der TV-Serie von Marvel Entertainment „wiederverwendet“ worden zu sein. Und einige scharfsichtige Mass Effect Fans haben das bemerkt.

Eine Außenaufnahme der am 10. Dezember ausgestrahlten Episode von Agents of SHIELD erfreut die Seher mit einem Bauwerk, das einem Stück Mass Effekt Konzeptkunst mit dem Titel "Earth Alliance" verdammt ähnlich sieht. Man könnte die Gebäude für Zwillinge halten. Ein Nutzer von BioWares Mass Effect Foren mit dem Namen "fhweufhewiu" bemerkte die Ähnlichkeit und veröffentlichte ein Vergleichsbild (oben zu sehen).

Wie Sie selbst sehen können, ähneln die beiden Bilder einander doch sehr stark, obwohl am Quellbild größere Veränderungen vorgenommen wurden. Das Interessante an der Sache ist, dass BioWare selbst unter Beschuss geriet, weil man als Basis für Schauplätze, die in Mass Effect 3 zu sehen sind, externe Bilder verwendete. Ein Bild der Quarianerin Tali ohne ihre Maske und der Hintergrund für die Endsequenzen des Spiels scheinen von Bildern „entlehnt“ zu sein, die nicht im Auftrag des Studios angefertigt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.