Das Neueste

Dark Souls II: Die neuen Feature begeistern, erfreuen und beunruhigen

 

dark souls 2 features 01

Der britische Schauspieler Peter Serafinowicz wird in Dark Souls II zu hören sein. Und via Voice Chat auch andere Spieler. Die Leute von PlayStation Access sind von einem besonderen Dark Souls II Preview-Event in London zurückgekehrt und erfreuen uns nun mit einem Video, in dem zahlreiche Features präsentiert werden, die Fans der Serie möglicherweise lieben werden. Oder hassen. Es ist kompliziert.

Für Außenstehende mögen die vielen Veränderungen, die die kommende Todessimulator-Fortsetzung mit sich bringen wird, wie eine gute Idee wirken. Voice Chat? Großartig! Doch für erfahrene Spieler könnte dieses Feature die Spielerfahrung komplett zerstören, auch wenn es eine Opt-in-Sache ist.

Die PlayStation Access Leute sind jedenfalls ziemlich optimistisch. Aoife Wilson geht auf TotalXbox.com, mehr ins Detail und zählt sieben Gründe auf, warum treue Fans der Serie wegen der neuen Features besorgt sein sollten.

Ich überlasse die Debatte mutigeren Abenteuern, als ich einer bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.