Das Neueste

Der Pokémon Mashup meiner Träume

 

pokemon animal crossing mashup 01b

"Nintendo sollte ein Pokémon MMO herausbringen". Das ist die übliche Antwort, die man von den Leuten zu hören bekommt, wenn man fragt, was Nintendo ihrer Meinung nach mit dem Pokémon Franchise machen sollte. Aber diese Idee ist, so meine ich, nicht annähernd so toll wie ein potenzielles Pokémon x Animal Crossing Spiel.

Denken Sie darüber nach! Verdammt, lassen Sie mich Ihnen diese Mühe ersparen, sich auszumalen, wie das aussehen könnte: Die DeviantART Künstlerin Turtle-Arts hat bereits einige Pokevillagers gezeichnet:

Das würde ich bis zum Umfallen spielen. Und vergessen Sie nicht, dass es hunderte Pokémon gibt, weshalb es mehr als ausreichend Möglichkeiten gibt, Dorfbewohner zu gestalten.

Lass es Realität werden, Nintendo.

Weitere Bilder von Turtle-Art finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.