Das Neueste

25 Jahre Strider in nur 5 Minuten

 

strider 25 years 01

1989 wurde das erste Strider Spiel, das den Start der zweieinhalb Dekaden währenden Karriere des blau gekleideten Ninja markierte, in den Spielhallen Japans und zahlreicher westlicher Länder veröffentlicht. Seit damals beschritt er einen Pfad voller Gastauftritte, eigenartiger Lokalisierungsentscheidungen und aufgeschlitzter Bösewichte.

Um den kommenden Reboot der Platformer-Serie gebührend zu feiern, schuf Capcom ein fünf Minuten langes Video, in dem wir sehen, wie sich Strider (sowohl die Serie als auch der Charakter) langsam zu seiner modernen Version entwickelt. Es ist eine tolle Sache für alle Fans und auch für all jene, die mit dem ganzen Strider Ding noch nicht vertraut sind, aber wissen möchten, worum es dabei geht. Sehen Sie selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.