Das Neueste

Satan vs. Dracula: Castlevania - Lords of Shadow 2 Demo

 

castlevania lords of shadow 2 demo 01

Die Überschrift beinhaltet die Grundlage des Plots des zweiten Castlevania: Lords Of Shadow Spiels. Das Ganze hört sich nach einem besonders schrecklichen SyFy Film in der Art von Mega Shark vs Giant Octopus oder einer ‘History’ Channel Miniserie über die wahre Bedeutung von Stonehenge an. Wie dem auch sei, es hört sich nach ziemlichen Schwachsinn ab, aber das soll nicht heißen,dass die Vorstellung, Satan mit einer blutigen Peitsche zu schlagen, nicht etwas Verlockendes an sich hätte. Lords of Shadow 2 verspricht Erkundung der Spielwelt, Open-World-Schabernack und ‘a movable camera’. Bis ich diesen Beitrag zu Ende geschrieben habe, habe ich vermutlich schon wieder vergessen, dass es für den PC erscheint, aber der definitive Beweis ist nun in Form einer Demoversion aufgetaucht, die Sie ab sofort herunterladen können.

Dieser Trailer zeigt viele der Dinge, die nicht passieren werden, wenn Sie das Spiel dann wirklich spielen:

Vampire sind so melodramatisch.

Ich mochte die Castlevania Spiele, bis ich zufällig den Nintendo 64 Titel spielte. Seit damals kann ich sie nicht mehr mit denselben Augen sehen. Zumindest nicht, wenn sie 3D sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.