Das Neueste

Die offiziellen Game of Thrones Actionfiguren hätten... noch schlechter sein können

 

game of thrones action figures 01

Es hat Jahre gedauert, aber nun kommt endlich eine Serie richtiger Game of Thrones Actionfiguren auf uns zu. Es sind mit Sicherheit nicht die besten und schönsten Figuren der Welt, aber wenn man den Preis berücksichtigt und die schiere Zahl der Charaktere, die zur Auswahl standen, hätte es um einiges schlimmer kommen können.

Jede Figur ist für $20 erhältlich, die Details sind ganz anständig und einige Gesichter – besonders Tyrion und The Hound – sehen den Darstellern tatsächlich ähnlich. Bleibt nur die Frage, ob Ned Starks Kopf abnehmbar ist...

Funko Legacy Game of Thrones Official Images and Info [Toyark]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.