Das Neueste

Hideo Kojima erklärt, warum Metal Gear Solid: Ground Zeroes so verdammt kurz ist

 

metal gear solid ground zeroes damn short 01

Also, Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist kurz. Wirklich kurz. Darüber regen sich viele Leute auf, was verständlich ist, wenn man bedenkt, dass das Spiel zwischen $20 (last-gen, digital) und $40 (next-gen, Disc) kosten wird. Die Aufregung ist so groß, dass Hideo Kojima, der weltbekannte Schöpfer der Serie, sich bemüßigt oder genötigt sah, einen Versuch zu unternehmen, den Fans zu erklären, warum es so kurz ist.

Die Leute von Game Informer berichten, dass sie die Stroymission dieses Prologs in unter zwei Stunden durchspielen konnten (und das Spiel mit allem Drum und dran in rund vier Stunden), aber Kojima meint, die Leute sollten nicht so viel Wirbel darum machen sollten, wie lange es dauert, das Spiel einmal zu spielen.

Er veröffentlichte vor einigen Stunden auf Twitter das folgende Statement:

Wie groß der Wiederspielwert dieses Titels ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn ihn mehr Leute in die Hände bekommen.

Hideo Kojima [Twitter]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.